Mitarbeiter

Mitarbeiter – Work-Life-Balance

Wir sind davon überzeugt, dass wir unseren Mitarbeitern einen Mehrwert generieren, in dem wir ihnen Optionen bieten, um etwas für ihre Gesundheit zu tun.

6

Teammeetings p.a. zur Unternehmensgestaltung

18

% Frauen

10

% neue Mitarbeiter in 2018

Insbesondere im Leben eines Consultant, der einen Großteil seiner Zeit am Flughafen, Bahnhof oder auf der Autobahn verbringt, ist dies eine große Herausforderung. Daher machen wir es uns zur Aufgabe, dass es unseren Mitarbeitern gut und der Spaß an der Arbeit nicht verloren geht. Wir sind davon überzeugt, dass wir nicht nur einen Mehrwert bei unseren Kunden generieren, sondern auch im Leben unserer Mitarbeiter.

Wir verstehen uns als modernes Unternehmen, in dem Vertrauensarbeitszeit genauso selbstverständlich ist wie HomeOffice. In unseren 3rd Fridays haben die Mitarbeiter die Möglichkeit sich auch einmal “zwischen den Zeilen”, neben dem stressigen Projektalltag, bei einem Bier oder einer Cola auszutauschen. Gerade das Team steht in diesen Momenten bei uns im Fokus.

Für den Aspekt Gesundheit sorgen wir für eine ausgewogene Ernährung im Office mit frischem Obst und Gemüse vom Biohof.