Unsere Werte

Spitzenleistungen

Professionalität bedeutet für uns als Trusted Cloud Partner sich an den höchsten Standards zu orientieren und für unsere Kunden bei der Implementierung und Entwicklung intelligenter und innovativer Lösungen über den Tellerrand zu blicken. Dazu zählen auch die kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Wissens und die Fähigkeit schnell auf Veränderungen am Markt reagieren zu können. Unser Maßstab ist es, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und ein verlässlicher Partner zu sein.

Kundenzufriedenheit

Was wir tun, tun wir mit voller Leidenschaft. Jeden Tag widmen wir uns erneut mit Freude unserer Arbeit und folgen dem Bestreben Höchstleistungen zu erbringen und unsere Kunden auf Erfolgsspur zu bringen. Damit unsere Mitarbeiter dauerhaft Freude an ihrer Arbeit haben, gestalten wir Prozesse gemeinsam, leben flache Hierarchien und geben jedem die Möglichkeit sich einzubringen. Unsere Arbeitsumgebung gestalten wir so, dass unseren Mitarbeiter neuer Raum für Kreativität und Inspiration geboten wird.

Gemeinsamer Erfolg

Unseren Erfolg als Dienstleistungsunternehmen und SAP Silber Partner sichern uns unsere Mitarbeiter. Die gen-ius dms GmbH lebt von ihren Produkten, aber vor allem von den Mitarbeitern, die sich Tag für Tag für die gen-ius als auch für unsere Kunden einsetzen. So stellt die gen-ius einen langfristigen Erfolg aus zufriedenen Kunden und Mitarbeiter sicher. Wir arbeiten Seite an Seite mit unseren Kunden, um gemeinsam zu wachsen und neue Innovationen zu erschaffen.

Spielraum für Individualität

„Wir tolerieren den anderen“ – Bei uns gestalten die Mitarbeiter ihren Arbeitstag selbst. Durch flexible Arbeitszeiten und -orte erhalten unsere Mitarbeiter die bestmögliche Arbeitsumgebung, um das Ziel unserer Kunden optimal und zufriedenstellend zu erfüllen.

Vertrauen

„Ausgangspunkt unserer täglichen Arbeit und Grundlage für alles, was wir tun“ – Wir unterstützen unsere Kunden ihre Wünsche und Ziele zu erreichen und tragen für die professionelle Umsetzung die Verantwortung. Durch Transparenz und Kommunikation wir eine Beziehungsbasis geschaffen, die das Vertrauen zwischen unseren Kunden, Mitarbeitern und Partnern fördert.

 

Teamgeist

Zusammenhalt und Zusammenarbeit bilden bei uns die Basis für unseren Erfolg. Wir verbinden Teamgeist mit Erfahrung, und Wissen zu teilen. Weiter steht Teamgeist bei uns für gemeinsam auf Ziele arbeiten, gemeinsam Herausforderungen und Probleme meistern, einander zuzuhören und Erfolge im Team zu teilen. Auch bedeutet Teamgeist für uns eng mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten und die Anforderungen und Bedürfnisse bestmöglich zu erfüllen, um ein optimales Ergebnis zu erreichen.